Sunday 26 November 2017

Forex Wachstum Bot Ea Überprüfung


Forex Growth Bot Viele von euch werden schon von dieser EA gehört haben. I8217ve gebeten worden, um es zu überprüfen zahlreich und einen Blick an seiner Homepage und Statistiken sicherlich meine Aufmerksamkeit. So, I8217ve verschickt den Autor und prompt erhielt eine Antwort mit einem Review-Kopie beigefügt, aber I8217m ein bisschen beschämt zu sagen, dass das Schreiben dieses Artikels wurde auf meiner TODO-Liste für mehr als 10 Tage jetzt. Aber genug davon, let8217s auf den Fall bekommen: ein Trend EA per Definition, Forex Growth Bot nimmt den Händler Ausdruck 8220cut Ihre Verluste kurz, lassen Sie Ihre Gewinne laufen8221 wirklich ernst. Da es nur auf EURUSD M15 läuft und es8217s nicht das ist was ich eine funktionsreiche Software nennen würde, wird diese Rezension wahrscheinlich am Ende etwas kürzer als meine anderen Bewertungen sein. Es gibt keine Beschreibung der Strategie, so dass diese nur Raten: Der Eintrag basiert auf einem Volatilitätsindikator mit zwei verschiedenen Perioden 8211, wenn die Volatilität ändert, wird ein Trend als gestartet und die EA wird eine Position zu öffnen. Von hier aus werden alle Mojo in Position Management: Wenn der Markt dagegen geht, wird die Position umgehend geschlossen (bei einem durchschnittlichen Verlust von 30 Pips) und die EA wird für andere Fische warten, um zu braten. Wenn sich jedoch der Markt in die richtige Richtung bewegt, fängt er an, die vorhandene Position zu addieren, bis er das 5-fache seiner ursprünglichen Größe erreicht. Sicher, manchmal wird der Markt zurückverfolgen und die Positionen werden nicht immer ihren Lauf, aber wenn sie fließen, tun sie so schön. Im Laufe eines solchen Korb von Positionen, wird die EA gelegentlich schließen einige von ihnen und öffnen andere und ehrlich gesagt habe ich keine Ahnung, wie dieser Mechanismus funktioniert 8211 Forex Growth Bot ist ein bisschen wie eine Black Box, aber es funktioniert ganz schön sowohl in Backtesting und in Vorwärts-Tests und that8217s genug für mich. Insgesamt beträgt die Gewinnquote nur rund 40, was jedoch dadurch kompensiert wird, dass der durchschnittliche Profithandel mehr als doppelt so groß ist wie der durchschnittliche Verlusthandel. It8217s die sehr Definition eines Trendfolgen-Roboters und I8217ve suchten nach so etwas wie für zwei Jahre ohne viel Erfolg bis jetzt. Die Website besagt, dass zwischen 3 und 10 Trades sind pro Woche geöffnet, aber meine Analyse scheint einen Durchschnitt von mehr als 1,5 Trades pro Tag vorschlagen. Natürlich gibt es Perioden von mehreren Tagen ohne einen Handel sowie Tage mit 5-6 Trades, aber im Durchschnitt handelt es mehr als einmal pro Tag. Auch wenn der Autor sagt, dies ist nicht häufig Handel, ich bitte zu unterscheiden: zumindest im Vergleich zu anderen EAs sah in letzter Zeit, das ist eine Dusche von Trades. Wie für die Dauer werden über 80 von den Geschäften innerhalb eines Tages geschlossen (der Durchschnitt ist etwa 12 Stunden), aber es8217s nicht ungewöhnlich, Trades zu sehen, die 2-3 Tage dauern. Wie bei den meisten Trend-EAs sind die Eröffnungspositionen nicht auf jede Handelssitzung beschränkt, und Trades werden rund um die Uhr geöffnet, wenn ihre Signalbedingungen erfüllt sind. It8217s bemerkenswert, dass der Bot öffnet und schließt seine Positionen nur am Anfang jeder Bar und dass es nicht senden ein Stoploss amp takeprofit Ziel mit jeder Bestellung. Letzteres kann ein kleiner Vorteil sein, wenn Ihr broker8217s, Sie zu erhalten, aber es kann auch ein Hindernis sein, wenn Ihre Internetverbindung sinkt oder wenn Ihr VPS abstürzt. Soweit ich feststellen kann, erfüllt Forex Growth Bot die No-Hedging-Regeln, entspricht aber nicht den FIFO-Regeln, weil einige seiner Positionen vor denjenigen geschlossen wurden, die vor ihnen eröffnet wurden und noch offen waren. Edit 20.02.2010: sollte das schon früher erwähnt haben, aber ich habe es total vergessen. Der Fachberater verfügt nun über einen Parameter, mit dem Sie die FIFO-Konformität aktivieren können. Die Produkthomepage befindet sich bei forexgrowthbot. Es wirft nicht eine Menge von Marketing-Staub in die visitors8217 Augen und es verfügt über einen Live-Forward-Test mit dem Investor-Passwort plus ein paar Backtests abgeschlossen. Es ist wirklich nicht viel anderes als das. Der Vorwärts-Test wurde mit einer großen Losgröße begonnen, die später verringert wurde, so dass die Balance-Kurve ziemlich seltsam aussieht: Parameter Wenn es um die Konfiguration geht, kann es leicht als Glanz bezeichnet werden. Es fehlen alle Glocken und Pfeifen, die andere EAs Sie mit Dusche. Das gesamte Geldmanagement in der Basisversion besteht aus einem Parameter, mit dem Sie die Losgröße manuell einstellen können. Es gibt auch 3 Parameter für die Kontrolle der Volatilität Einstellungen, aber Sie shouldn8217t berühren, wenn Sie es für ein anderes Paar und Zeitrahmen zu optimieren. Apropos, der Autor empfiehlt, nur läuft es auf EURUSD M15, aber es kann auch auf anderen Paaren ausgeführt werden, so fühlen sich frei zu experimentieren. Die einzige solche Bemühung, dass ich die Zeit hatte, war eigentlich ein Fehler: Ich habe einen EURUSD M5 FXT vorbereitet und lief ihn auf den einen zufällig, weil das Glück es hätte, es war mit den Standardeinstellungen sogar auf diesem Zeitrahmen rentabel. Übrigens, wenn Sie versuchen, es auf andere Paare zu optimieren, fühlen Sie sich frei, die 8220open Preise nur8221 Methode verwenden, it8217ll tun gerade fein angesichts der Tatsache, dass die EA nur Trades und schließt auf Bar Start. Es gibt auch eine erweiterte Version (separat erhältlich), die Ihnen Zugriff auf weitere Einstellungen wie eine interessante Wave Trailing (Art einer nachlaufenden Stopp) und mehr Volatilität-Einstellungen, die das Handbuch kurz beschreibt, ohne Angabe der Bereich, den Sie verwenden sollten Oder was sie tatsächlich tun, wenn sie geändert werden. It8217s bemerkenswert, dass die erweiterte Version hat eine reinvest Kapital Option, die eine Art von 8220advanced8221 Geld-Management 8211 wird die Losgröße um 0,1 für jeden 4500 Gewinn erhöht werden. Das bringt mich zum Positionieren. Wie ich schon sagte, können Sie die Anzahl der Lose manuell eingeben und die manuelle, dass Sie 0,01 Lose für Waagen unter 250 und 0,1 Lose für Waagen über 2000 verwenden sollten. Allerdings ist meine Empfehlung, nicht mehr als 0,1 für jede 5000 in verwenden Ihr Konto (dies entspricht 0,02 Lots pro 1k), vielleicht gehen so niedrig wie 0,01 Lose pro 1000 Balance, abhängig von Ihrer Drawdown Toleranz, aber ich werde mehr in diese in der Backtesting-Bereich gehen. Insgesamt scheint das Geldmanagement, das 0,1 für jeden 4500 Gewinn addiert, ziemlich vernünftig. Angesichts der Chart Dekorationen, die ich in einigen EAs in letzter Zeit gesehen, würde ich would8217ve auch erwartet, dass eine Reihe von Kommentaren auf meinem Bildschirm von Forex Growth Bot zu sehen. Aber überraschend ist es völlig still, nicht nur auf dem Chart, sondern auch im Experten-Log. Backtesting Wie üblich lief ich den Backtest auf einem FxPro Terminal. Da wir über EURUSD reden, setzte ich die Ausbreitung auf 2,0 und sogar das8217s ein bisschen auf der hohen Seite heutzutage. I8217ve links alle 4 Parameter auf ihre Standard-Einstellungen, einschließlich der Lose-Standard von 0,1, ein wenig niedrig, aber geeignet für eine Ausgangs-Balance von 10000. Forex Growth Bot 1999-2011 Für einen Trend EA, das ist einfach genial. Ich lief es im visuellen Modus, um seine Ein-und Ausgänge zu beobachten und es ist eine Show 8211, wenn Sie es kaufen, führen Sie einen visuellen Backtest selbst, nur um zu sehen, wie es erfasst den Trend, wie es fortschreitet. Trotz der harten Zeit im Jahr 2002 sieht die Bilanzkurve sehr gut aus. Der durchschnittliche Gewinn liegt bei 55 Pips, während der durchschnittliche Verlust bei 27 Pips liegt, was zu einem Risiko: Reward Ratio von über 1: 2 führt. So wie es von einem Trend-EA zu erwarten ist, summieren sich seine gewinnbringenden Geschäfte auf weniger als die Hälfte der Summe, 38 um genau zu sein. Die 24 max Drawdown könnte als ziemlich groß angesehen werden, aber solche niedrigen Ebenen sind nur im Jahr 2002 getroffen, was ein ziemlich schlechtes Jahr für Forex Growth Bot 8211 vor und nach diesem besonderen Jahr war, hatte die EA ein sehr nettes Verhalten, aber there8217s keine Garantie Daß es in der Zukunft keine solchen Zeiträume für sie geben wird. It8217s sichtbar, dass die Losgröße manchmal verdoppelt wird, wenn auch sehr selten. Dies geschieht nach Einschätzung des Autors nur in Handelsaufbauten mit hoher Gewinnwahrscheinlichkeit. Ich haven8217t gesehen, es verwenden mehr als doppelt so viel, so dass es nichts, worüber wir uns Sorgen machen sollten. Am Ende, was zählt ist die Balance-Kurve. Wir können aus dem Backtest sammeln, dass der Bot Zeitperioden von 8220flatness8221 oder vielleicht sogar leichten Drawdown haben wird, gefolgt von Perioden großer Gewinne. Da die EA in den Hunderten von Pips die meiste Zeit, it8217s ganz sinnlos auf Backtest es auf Tick-Daten, aber ich habe es trotzdem getan, nur um im Einklang mit meinen anderen Bewertungen zu halten. Ich habe auch die echten Spread-Daten und hier sind die Ergebnisse: Forex Growth Bot 2007-2011 tick Daten echte Verbreitung It8217s sicher zu sagen, dass Verbreitung doesn8217t wirklich wichtig für Forex Growth Bot. Jedenfalls, wenn Sie einen Makler haben, der eine durchschnittliche EURUSD-Verbreitung höher als 2 hat (wenn es noch irgendwelche, die tun), sollten Sie erwägen, einen anderen zu finden. Dieser Backtest unterscheidet sich nicht wesentlich vom vorherigen. Der durchschnittliche Gewinn ist jetzt 70 Pips, während der durchschnittliche Verlust 30 Pips ist, was zu einem Risiko: Belohnung Verhältnis von 1: 2,3, sogar besser als in den 1999-2011 Backtest. Der Prozentsatz der gewinnbringenden Geschäfte stieg auch jetzt auf ein kleines bisschen über 42. What8217s sehr bemerkenswert ist der Drawdown: der Wert, der in diesem Backtest angezeigt wird, ist nur 7.76. Jedoch dort8217s nicht viel Punkt zu einem maximalen relativen Drawdown, wenn die Losgröße während des Backtests konstant ist, also let8217s es auf unseren Selbst berechnen. Der einfachste Weg, es zu tun (gut, die einzige, die ich denken kann) ist, die maximale Drawdown in Konto Währung ergab den Test 8211 1283 in unserem Fall 8211 und berichten sie an die ursprüngliche Balance, die ein Ergebnis von 12,83 ergibt Relativ Drawdown ganz akzeptabel, aber bedenken Sie, dass die Lose verwendet wurde 0,1 für ein Startguthaben von 10k 8211, wenn Sie 0,1 Lose für 5k verwenden, das Einkommen Potenzial verdoppelt, aber das Drawdown-Potenzial auch verdoppelt sich mit ihm. Ich lief auch die 2007-2010 Backtest durch die MT Intelligence offline Analyzer-Tool, um die durchschnittliche monatliche Rendite für eine 0,1-Los-Größe und das Ergebnis war 423. Während es, habe ich auch exportiert die Monte Carlo Projektion: Forex Growth Bot Monte Carlo Projektion Power Source Edition Also habe ich das Extraspaket des Autors gestern erhalten (dieser Abschnitt wurde am 21.01.2010, ca. zwei Tage nach der Überprüfung hinzugefügt). Diese Version hat eine Menge von zusätzlichen Parametern, von denen einige hier erwähnen werden: FIFO 8211 Dies wird die EA Arbeit mit Ihrem Broker, wenn you8217re mit einem US-Broker, dass diese besondere Regel implementiert in den Client (gut, die meisten von ihnen machen). ClosePreviousSessionOrders 8211 Schließt natürlich die Aufträge aus einer vorherigen Sitzung, die sonst offen bleiben wird. I8217ve hatte eine persönliche Begegnung mit diesem Problem, wie Sie in der Lage, unten in der Vorwärts-Test-Abschnitt zu lesen. Wave Trailing 8211 komplexes Schleppstoppsystem, das nur in der Power Edition (it8217s nicht im Advanced und Basic) Re-Invest Kapital 8211 wie oben beschrieben verfügbar ist, fügt es 0,1 Lose für jeden 4500 Gewinn (wieder nur in der Power Edition) zuordnen Amp TP 8211 Durch Aktivieren dieses Parameters wird bei jeder Bestellung ein SL-Amp-TP gesendet, aber das Wave-Trailing - und Re-Invest-Kapital wird deaktiviert. BotComment 8211 Ermöglicht das Ändern des bei jeder Bestellung gesendeten Kommentars. Es scheint mir, dass der interessanteste Parameter ist Wave Trailing, so dass ich beschlossen, dies zu aktivieren und führen Sie einen Backtest. Da ich bereits die Tickdaten 2007-2011 im Terminal hatte, verwendete ich diese FXT-Datei. Um einen Vergleichs-Begriff im Backtest 2007-2010 der Standardversion zu haben, habe ich didn8217t den Money-Management-Parameter aktiviert. Tatsächlich wurden alle Parameter auf ihre Standardwerte gesetzt, außer WaveTrailing und hieraus resultierend: Forex Growth Bot 2007-2011 Tickdaten real spread, Wave Trailing aktiviert Die erste merkliche Sache ist, dass es ziemlich viel mehr Gewinn als die grundlegende gemacht Ausgabe. Auch die Balance Graph hat einen Blick, der eine Treppe ähnelt, was bedeutet, dass einige Trades brachte eine Menge Gewinn, so dass sie wahrscheinlich länger laufen und erfassen mehr Gewinne, wenn Wave Trailing aktiviert ist. Allerdings war die relative Einziehung aufgezeichnet wurde 20, deutlich höher als die in der Basic Edition Test. Insgesamt sieht Wave Trailing wie eine interessante Option aus, wenn Sie bereit sind, das höhere Drawdown-Risiko zu nehmen. Mein Live-Forward-Test wird immer noch die grundlegende Version, aber that8217s meistens, weil that8217s die Version, die es mit gestartet wurde und weil die meisten Leser interessiert sein wird, um die Entwicklung der jeweiligen Ausgabe zu sehen. Fazit Trotz seines Mangels an benutzerfreundlichen Funktionen ist Forex Growth Bot ein wirklich solider Trend EA. Es sollte nur in Ihrem Portfolio sein, wenn Sie Magen Zeiten der Balance Kurve Flachheit, die manchmal für mehrere Monate verlängern können und wenn Sie auch akzeptieren können, dass it8217s werden rentabel, obwohl ein etwas größerer Teil der Trades wird geschlossen werden In der negativen. I8217d dare say it8217s ein EA für den Kenner, im Gegensatz zu seinem ziemlich niedrigen Preis von 129. Zum Zeitpunkt der Überprüfung wurde geschrieben, die EA verwendet, um unbegrenzte Konten zu ermöglichen, aber heute ist die Basis-Lizenz auf ein einziges Konto beschränkt. Wie ich bereits erwähnt, gibt es auch eine erweiterte Edition für 89, die Eröffnung zusätzlicher Konfigurationseinstellungen und eine Power Source Edition für 99, mit denen Sie einen Teil des Quellcodes zugreifen können. Schließlich gibt es8217s ein monatliches Abonnement von 49 mit dem Titel Advanced Support Amp Optimization, die Ihnen den Zugriff auf die Unterstützung über Skype amp Remote-Unterstützung, die Möglichkeit, zusätzliche Funktionen anfordern und im Laufe der Zeit wird es den Zugang zu zusätzlichen Paaren. Der Autor stellt fest, dass die Basisversion 8220built bis last8221 und alle anderen zusätzlichen Käufe sind nicht obligatorisch für den Roboter ordnungsgemäß funktionieren, die ich beurteilen, um wahr zu sein, meine Backtests, Live-Vorwärts-Test und die Meinung der anderen Käufer, die ich gewesen bin In der Lage zu finden. Forward-Test Ich begann dieses Live-Test-Konto vor einer Woche, am 12.01.2010 mit einem Konto bei LiteForex eröffnet. Es hatte ein paar kleine Verluste, aber zu meiner Überraschung, es fast sofort eine große bullische Bewegung und I8217ve gesehen schwimmenden Gewinn von so viel wie 1.6k, die riesig angesichts der 5k Ausgangssaldo ist. I would8217ve wahrscheinlich die Handwerke manuell geschlossen, wenn es weren8217t ein Live-Test-Konto. Der Grund ist, dass es mit einem so großen schwimmenden Gewinn ist, dass ich den Test mit einer Menge von 0,1 begann, weil ich es getan, bevor gründlich analysieren den Backtest. Ich halte den Phasen-Test mit dieser Losgröße für consistency8217sake, aber wenn ich ihn wieder anfangen müsste, würde ich es mit 0,05 Losen für die beginnende 5k Balance tun. Alle Parameter wurden auf Default gesetzt (auch die Losgröße tatsächlich). Editieren nach dem Posting: Der Autor informiert mich, dass bei einem Neustart der EA die Kontrolle über ihre Trades verliert. Da dies bei den Trades, die ich oben erwähnt habe (die 1,6k schwimmenden) aufgrund der Crash-Probleme I8217ve hatte vor kurzem und dass ich erwähnt auf der Vorderseite vor ein paar Tagen bin ich jetzt schließen sie alle manuell. Wenn Sie es kaufen, sollten Sie sicherstellen, dass Sie don8217t führen Sie es in solche Probleme, indem Sie es auf einem VPS von Anfang an. Persönlich, I8217m mit SWVPS, aber ich kann auch Forex VPS empfehlen, wenn you8217re Suche nach einem Anbieter. Edit 26.01.2011: I8217von dem Autor informiert, dass ein Signal-Service auf der Grundlage der EA ist in Entwicklung und wird bald als Alternative zur Verfügung stehen. Auch die neue Version des EA hat nicht mehr das oben beschriebene Problem. Edit 04.03.2011: Seit etwa einer Woche hält mein Live-Forward-Testkonto den anderen Konten gegenüber. Ich am Ende E-Mail an den Autor gestern und nach seiner Antwort beschlossen, das Terminal manuell neu starten, was dazu führte, dass die kurzen Trades mit einem ziemlich großen Drawdown auf dem Konto geschlossen wurde. Die Protokolle wurden an den Autor für weitere Untersuchungen und I8217ll Post ein Update, wenn ich irgendwelche Nachrichten, was möglicherweise schief gegangen haben. Details und Links Version im Backtesting verwendet: die 8220regular8221 Edition there8217s keine Version Tag auf der Ex4, aber die DLL hat seine Dateiversion auf 2.0.2.15 gesetzt und die Produktversion auf 2.0 gesetzt, während das Installationsprogramm vom 17.12.2010 datiert wird. Version verwendet auf dem Vorwärts-Test reales Konto zum Zeitpunkt dieses Schreibens: selben wie oben Währungspaare amp Zeitrahmen: EURUSD M15 Kaufen Forex Wachstum BotForexGrowthBot (Eugene Lipinsky) Bericht Besuchen Sie site Hallo, Ich möchte ein Update meiner vorherigen Überprüfung von hinzufügen FGB (April 2011) mit einigen zusätzlichen Informationen. Lessons gelernt für den erfolgreichen Handel mit Forex Growthbot: 1) Wenn Sie nach einem kleinen Drawdown zu retten, sind Sie garantiert, mit diesem EA zu verlieren. Sie müssen es konsequent handeln für eine lange Zeit (mehrere Monate), um insgesamt Erfolg mit dieser Strategie zu erleben. 2) Seien Sie vorsichtig über die Erhöhung der Losgröße sofort nach einem großen Gewinn. Der Markt geht durch Zeiträume von Ranging und Trending. Diese Strategie wird Gewinne in den Trends. Wenn Sie die Losgröße sofort nach einem großen Trendgain erhöhen, wird Ihr Drawdown während der Range-Periode größer sein, als es sein musste. Warten Sie, bis Ihr Kontostand zu erhöhen und für eine Weile zu stabilisieren, bevor Sie die Losgröße wandern. Dont bekommen gierig. 3) Sie können versuchen, aber ich schlage vor, nicht versuchen zu erraten, wenn die EA gut oder schlecht zu tun. Richten Sie die EA, lassen Sie es allein, nicht berühren, und lassen Sie es seine Sache. 4) Achten Sie auf die technischen Störungen. Wenn Sie MT4 neu starten, kann es plötzlich alle Ihre Trades vorzeitig schließen. Es ist das einzige, was ich wirklich nicht mag über die EA, aber angesichts der Tatsache, dass es seit über 2 Jahren erfolgreich geblieben ist, verdient es immer noch 5 Sterne. 2011-04-07 5Star Hallo Welt der FPA Besucher, ich glaube, GrowthBot hat einen guten Job mit diesem System. Die größte Sache, die ich mag, ist, dass es versucht, mit dem letzten Trend zu handeln, und es Pyramiden auf zusätzliche Aufträge, während die Währung zu Ihren Gunsten bewegt. Dies ermöglicht es, einige ziemlich große Gewinne zu nehmen, während die Begrenzung der Verluste das Beste, was sie können. Die größten Verluste, die ich gesehen habe, sind 30-40 Pips. Im ziemlich sicher, dass ihre technischen Probleme jetzt behoben sind. Ive handelte es lebend jetzt für ungefähr einen Monat und bildete 222 auf meinem 5.500 Phasenkonto aber Im, das es auf einer sehr, sehr konservativen Ebene handelt: nur 0,01 Lose pro 1.000 Balance. Das ist ungefähr 14. was sie empfehlen. Im ein konservativer Trader und ich denke, dass dieses 4 Gewinn in einem Monat für mich und meine Gefahr Appetit groß ist.

No comments:

Post a Comment