Saturday 25 November 2017

2nd Skies Forex Kurs Bewertung


Loving die Systeme aus dem Preis Action - Kurs als. - Gewährung D, UK Kurs Mitglied Gestern gehandelt ich Ihre S-Bar-System auf EURUSD, GBPUSD. - Prashant K, Indien Kursmitglied Danke Chris für all das tolle Material auf den Kursen. - William L, Südafrika Kursmitglied Sie sind die einzige Person, die ich gesehen habe, dass tatsächlich veröffentlicht. - Ray F, US Kurs Mitglied Ich wollte Ihnen nur eine E-Mail und lassen Sie mein Live-Konto wissen 10. wuchs - Bradley T, USA Gerade fertig das Advanced Ichimoku Kurs zu studieren. - Michael S, Australia Kurs Mitglied Letzte Woche hatte ich 10 Siege mit durchschnittlich 64,8 Pips und. - James M, Kanada Kursmitglied nahm die Preis-Aktion und Pivot-Punkt natürlich, die hat. - Kerry R, ​​US Kurs Mitglied ein großer Lehrer macht seine Schüler wieder für mehr kommen. - August B, Indonesien Kursmitglied Hallo, ich bin Chris Capre die Leidenschaft hinter 2ndSkiesForex. Ich bin ein Buddhist, Händler und Philanthrop. Copyright-Kopie 2007 - 2017 2ndSkiesForex. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen. Datenschutz NO Finanzrat - Die Informationen über 2ndSkiesForex und jede Korrespondenz von 2ndSkiesForex oder Auftragnehmer andor Mitarbeiter der Website ist nur für die Bildung und Informationszwecken zur Verfügung gestellt, ohne jegliche ausdrückliche oder implizierte Gewährleistung jeglicher Art, einschließlich der Garantie für die Richtigkeit, Vollständigkeit oder Fitness für einen bestimmten Zweck. Die Informationen, die in oder aus oder über diese Website zur Verfügung gestellt wird, nicht zu sein und stellt keine Finanzberatung, Anlageberatung, Handelsberatung oder sonstige Beratung. Die Informationen auf dieser Website und bereitgestellt von oder durch diese Website ist allgemeiner Natur und ist nicht spezifisch für Sie der Benutzer oder jemand anderes. Sie sollten alle ENTSCHEIDUNG NICHT MACHEN, Finanz-, INVESTMENTS, TRADING ODER AUF ANDERE WEISE, auf jedem der Informationen beruhen auf dieser Seite mit OHNE VERPFLICHTUNG INDEPENDENT Sorgfalts - und eine professionelle Beratung Brokers oder die zuständigen Finanzberater. Sie verstehen, dass Sie alle Informationen, die auf oder über diese Website auf Ihr eigenes Risiko. RISIKOERKLÄRUNG - Der Handel von Devisen-, Aktien-, Futures-, Rohstoff-, Index-Futures oder anderen Wertpapieren hat potenzielle Chancen und hat auch potenzielle Risiken. Der Handel ist möglicherweise nicht für alle Nutzer dieser Website geeignet. Chris Capre - 2nd Skies Ichimoku Review (2ndskiesforex) Update: Chris ist ein netter Kerl und ein sehr guter Sprecher, Aber ich habe mich nie an seine Trading-Stil, vor allem seine Counter-Trend-Trades gewöhnt. Ich folgte seinem Website-Forum für etwa ein oder zwei Monate und dann ganz aufgehört. Können einige seiner Geschäfte Geld machen, ja, sicher. Aber einige der anderen Setups erhalten Sie geschlachtet oder einige extreme DD. Ich wünschte, er, und alle anderen Bildungsanbieter aus, würde einige Dritter Ergebnisse. Ich bin immer noch tauchen in das Material, wie ich meinen Lernplan um einen beschäftigten Job und meine Familie zu vereinbaren. Aber ich habe zu aktualisieren, dass ich alle drei Kurse von Chris Capre in der Zwischenzeit (Advanced Ichimoku, Advanced Price Action und Pro Forex) angeboten unterzeichnet haben. Natürlich hätte ich das nicht ohne ein sehr gutes Gefühl über den erweiterten Ichimoku-Kurs gemacht, den ich zuerst gekauft habe. Aus meiner aktuellen Verständnis würde ich die Kurse wie folgt bewerten: Advanced Price Action: Die meisten Inhalte, präzise Systembeschreibungen, gute Statistiken und sicher eine gute Quelle zum Tauchen in PA Advanced Ichimoku: Auch präzise Systembeschreibungen, aber weniger Inhalt und weniger Statistiken im Vergleich zu Der PA-Kurs. Ich würde es auf jeden Fall empfehlen, wenn Sie sicher sind, dass Sie lernen wollen, wie man wirklich aufgebaut Handelssysteme innerhalb der Ichimoku-System. Pro Forex: Einige Doppel-Inhalte mit dem PA-Kurs. Im Vergleich zu den beiden anderen Kursen würde ich diesen Kurs etwas niedriger bewerten. Aber noch ok, wie Sie zusätzliche Einblicke in weitere vielversprechende aussehende Systeme erhalten können. Ich würde nicht empfehlen, die Pro Forex Kurs als Starter-Kurs mit Chris. Aber wie Sie Erfahrung mit und Vertrauen in Chris noch einen guten Kurs zu gewinnen. Ich habe einige Leute mit detaillierten Fragen hier, ich bin bereit, so gut zu antworten, wie ich kann. Ich habe auch den Advanced Ichimoku Kurs gekauft, nachdem ich das Chris Capres Webinar auf futures. io (ehemals BMT) angesehen habe. Ich fand den Kurs nicht wert. Anstatt lehren Prinzipien von Ichimoku lehrt er stattdessen mechanische Setups für bestimmte Märkte auf bestimmten Zeitrahmen. Einige können diesen Ansatz für den Handel lohnend finden, aber es ist nicht für diskretionäre Händler und die meisten mechanischen Systeme werden über ein längeres Zeitfenster scheitern.

No comments:

Post a Comment