Friday 13 October 2017

Parabolische Handelsstrategien


Wie ist die parabolische SAR im Handel verwendet Die parabolische SAR ist ein beliebter Indikator, der hauptsächlich von Händlern verwendet wird, um die zukünftige kurzfristige Dynamik eines bestimmten Vermögenswertes zu bestimmen. Der Indikator wurde von dem berühmten Techniker namens Welles Wilder entwickelt und kann auch leicht auf eine Handelsstrategie angewendet werden. So dass ein Händler bestimmen kann, wo Stopp-Bestellungen platziert werden sollten. Die Berechnung dieses Indikators ist recht komplex und geht über den praktischen Nutzen des Handels hinaus. Einer der interessantesten Aspekte dieses Indikators ist, dass er annimmt, dass ein Trader zu einem beliebigen Zeitpunkt vollständig in eine Position investiert ist. Aus diesem Grund ist es von besonderem Interesse für diejenigen, die Handelssysteme und Händler, die immer haben wollen, Geld am Arbeitsplatz auf dem Markt zu entwickeln. Der parabolische SAR-Indikator ist auf dem Diagramm eines Vermögenswertes als eine Reihe von Punkten graphisch dargestellt, die entweder oberhalb oder unterhalb des Preises platziert sind (abhängig von der Aktivitätsdynamik). Ein kleiner Punkt wird unter dem Preis platziert, wenn der Trend des Vermögensgegenstandes aufwärts ist, während ein Punkt über dem Preis platziert wird, wenn der Trend nach unten zeigt. Wie Sie aus dem Diagramm unten sehen können, werden Transaktionssignale erzeugt, wenn die Position der Punkte die Richtung umkehrt und auf der gegenüberliegenden Seite des Preises platziert wird, wie es früher war. Wie Sie von der rechten Seite des Diagramms sehen können, kann die Verwendung dieses Indikators selbst oft dazu führen, dass eine Position vorzeitig auftritt. Viele Händler werden sich entscheiden, ihre Stop-Loss-Aufträge auf den SAR-Wert zu legen, da eine Bewegung darüber hinaus eine Umkehr signalisiert. Wodurch der Händler eine Bewegung in der entgegengesetzten Richtung vorwegnehmen kann. Für mehr zu diesem Indikator siehe Einführung in die parabolische SARTrading-Methode 2 (Parabolic SAR Trading) Übermittelt von Edward Revy am 29. März 2009 - 18:48. Wenn Sie den Handel mit Parabolic SAR für einige Zeit versucht haben, würden Sie feststellen, dass ziemlich oft, sobald Sie einen Handel auf der Grundlage der ersten Parabolic SAR Punkt Aussehen geben, der Markt sofort gegen Sie wendet, so dass Ihre neue Handelsbeginn mit einem respektvollen Verlust . Hier ist, was Im bezieht sich auf: Ich habe festgestellt, dass die meisten der Zeit ist es besser, Parabolic SAR erste Einladung zu verweigern und stattdessen warten, bis ein Retracement zu kommen. Preis retraces etwa 80-90 der Zeit, was bedeutet, dass wenn Sie in einen Handel mit PSAR neuen Punkt eilen, 80-90 der Zeit youll starten Sie Ihren Handel auf einem negativen Pips-Territorium. Also, hier ist die Frage, die ich havent die Antwort für noch nicht gefunden: Was ist der beste Weg, um zu fangen, dass erste Retracement Ich weiß, wird bald nach der PSAR dot Änderung kommen Hier sind einige rohe Ideen von mir: 1. Fibonacci Retracement. Mit dem ersten SAR-Punkt überspringen wir die Einladung zur Eingabe, stattdessen sehen wir den Preis voran, nach oben (in einem Aufwärtstrend) und dann abzusteigen. An diesem Punkt finden wir die jüngsten Schwünge hoch und niedrig und ziehen Fibonacci-Retracement. Das Ziel ist es, auf 0.618 Retracement eingeben. Es ist kein heiliger Gral aber. 2. Es gibt Fractals und 14 SMA auf beiden Screenshots. Also, was passiert, wenn wir wieder überspringen die erste Einladung von Parabolic SAR, sondern auf den Preis warten, um zurück zu schließen näher an 14 SMA (oder sogar berühren), wie es so geht, gehen wir zu einem kleineren Zeitrahmen, wo wir nach geben werden Wird das entsprechende Fraktal gebildet. Wie Sie sehen können, das ist nur eine Idee, aber aus meinen Beobachtungen, die die, an die Sie sich erinnern sollten, wenn Sie sich entscheiden, einen Handel mit Parabolic SAR-Indikator zu jagen. Ich arbeite an verschiedenen Versionen, um die Arbeit mit Parabolic SAR, wie es ist ein großer Indikator für den Handel mit. Forex-Strategien-offenbart Copyright Kopie Forex Strategies Revealed Verfasst von paulk am 30. März 2009 - 03:31. Einige denken, um Ihre hinzufügen 1. Märkte nicht in einer geraden Linie zu bewegen, wenn die Tendenzänderungen erwarten einen Rückzug. 2. Angesichts dessen ist ein Einstiegspunkt bei der Verletzung des letzten Punktes der aktuellen SAR-Tendenz ein skalpierender Handel. Profitieren Sie auf dem Vorzeichen einer Umkehrung und nutzen Sie es, um den nächsten Schritt zu finanzieren. 3. Verwenden Sie Ihre favorisierte Indikator CCI, Stochastik und die SAR-Form, um die Veränderung zu antizipieren und haben eine OTO in Kraft (verschieben Sie diese als der aktuelle Trend geht weiter) 4. Moving-Mittelwerte 10 Ampere 5 exponentiell angewandt, um zu schließen wird oft fortgeschrittene Warnung vor einer Veränderung im Trend. 5. Verwenden Sie den Tiefpunkt vom ersten Handel als Einstiegspunkt für den zweiten Handel. 6. Sofern Sie nicht möchten, Umkehrungen Kopfhaut nur Trades in Richtung der längeren Zeitrahmen Trend. (Ich benutze die IG-Index-Plattform für den Handel und sie haben einen Indikator namens Super Trend, die nützlich ist, weiß jemand über ein Äquivalent auf Meta Trader 4) 7. Para SAR ist kein guter Indikator, wenn der Markt reicht, sondern ein Handel durch die SAR Punkte mit einem Bolly-Band-Break in der Regel führt zu einem geringeren und langsamen Pullback und damit ein profitables Geschäft. Verfasst von paulk am 30 März 2009 - 03:44. Vergessen zu addieren, dass Stopps platziert werden kann mit den SAR-Punkten. Paulk Verfasst von Andy am 31. März 2009 - 14:43 Uhr. Sie sagen, dass auf der Tages-Chart, die sofortige Umkehr ist nicht angenehm überhaupt. Ich verwende nicht die SAR-Indikator, aber, wenn Ihre Beobachtungen korrekt sind, dann warum nicht Sie handeln GEGEN es und lassen Sie die sofortige Umkehrarbeit für Sie und regelmäßig scalp einige Pips von jedem Handel. Das klingt offensichtlich, aber ich muss etwas fehlen, weil ich sicher, dass Sie darüber nachgedacht haben. Regards Andy Erstellt von paulk am April 1, 2009 - 07:30. Hallo Edward, Ive fand dieses wirklich nützliche mit einer anderen Strategie Im das Entwickeln so vielen Dank. Ich analysierte 10 aufeinander folgende Trading-Chancen auf diese neue Strategie mit Parabolic SAR und fand 3 hatte keine Retracement, bevor der Handel geschlossen worden wäre die anderen 7 alle zurückgekehrt, um den Einstiegspunkt oder darüber hinaus zeigt, wie sorgfältig müssen Sie bei der Platzierung Ihrer Haltestelle oder wenn Sie verschieben den Anschlag zu breakeven. Es hat viel geholfen, so vielen Dank Paulk Verfasst von Edward Revy am April 2, 2009 - 04:52. Vielen Dank, Paulk Dies fasst die ganze Theorie der Verwendung von Parabolic Sar Indikator. In Bezug auf die Super-Trend-Indikator, Im nicht sicher, ob diese beiden unten sind irgendwo nah, aber trotzdem: Mit besten Grüßen, Edward Verfasst von Ghostman am 2. April 2009 - 15:57. Oh lieber mich Sieht aus wie Theres keine Edit-Funktion Mein Kommentar Art von lief zusammen. Sorry about that Ghostman Gespeichert von Ghostman am 2. April 2009 - 16:00. Zuerst, lassen Sie mich Kompliment dieser Seite. Ive lauern für eine Weile und genießen Sie diese Website. Kudos an alle Jetzt interessiert, Edward schreibt über seine Erfahrungen mit der SAR. Ive reitet die SAR (meine Worte) für eine Weile jetzt mit ziemlich guten Ergebnissen. Aber ich verwende diese Technik nur auf den 5 Minuten, 10 Minuten und 15 Minuten Zeitrahmen. Also, jeder Pullback ist nicht ganz so drastisch für mich, wie ich es mir vorstellen könnte auf der Daily. Ich mache mehrere Dinge zu versuchen und erweichen alle Pullbacks: 1. ADX: Ich benutze die ADX, Standardeinstellung, als Filter. Wenn wenn der erste Punkt erscheint, wenn der ADX unter 30-25 ist, gehe ich beiseite und DONT enter. Ich erwarte entweder den ADX, um in den nächsten paar Punkten höher zu steigen, bevor ich in ODER gehe, wenn ADX niemals nach oben klettert, ich stehe einfach beiseite und gebe den ganzen Handel weiter. Anmerkung, erwähne ich eine SAR im Bereich 30-25. Ich kann nicht genauer sein, da es mehr eine künstlerische Wahl als mechanisch wird. Wenn ADX in der Mitte der zwanziger Jahre für eine Weile vor dem ersten Punkt zusammengeschoben worden ist, benötigen Sie ADX, um wirklich oben 30 zu klettern. Auf der anderen Seite, wenn ADX WIRKLICH niedrig gewesen ist (unter 20s in die Teens), dann wenn I Siehe ADX machen einen schönen Aufstieg zum Zeitpunkt des ersten Punktes, Ill wahrscheinlich geben, auch wenn ADX zu genauen Zeitpunkt der Einreise ist immer noch nur rund 25 in der Lektüre. 2. Die LONG-Kerze: Wenn der erste Punkt von einer LONG (long meaning size) Kerze erzeugt wird, neige ich dazu, am Rande zu bleiben, auch wenn ADX oben über 30 aufgetaucht ist. Ich bevorzuge es, auf die folgenden Kerzen zu warten, Mehr durchschnittliche Größe und dann, wenn ADX ist immer noch gut aussehen, Ill gehen Sie vor und geben Sie. Wie definiere ich eine lange Kerze Nun, ich habe keine mechanische Messung für diese. Ich gehe nur, was meine Augen sehen. Die oben genannten Regeln sind gut für Kauf oder Verkauf Positionen. Eine letzte Sache. Selbst auf dem 5-Minuten-Zeitrahmen muss ich das Diagramm ständig überwachen. Als jeder neue Punkt erscheint, verschiebe ich meinen Stop-Loss mit dem Punkt. Ich habe immer meinen Stop Loss ein paar Pips über jedem nachfolgenden Punkt. Dies macht die Dinge sehr hohe Wartung (Kichern), sondern auch hält mich davon ab, einen riesigen Verlust, wenn der Handel einfach gegen mich geht. Hoffe, diese Gedanken sind von Vorteil. Mein Bestes für alle. Geschrieben von Paulk am 6. April 2009 - 05:47.

No comments:

Post a Comment