Wednesday 27 September 2017

Form 8938 Unvested Stock Optionen


15. Dezember 2014 Weitere Richtlinien wurden vom IRS in Form von endgültigen Schatzanweisungen für Personen erstellt, die verpflichtet sind, Anteile an so genannten bestimmten ausländischen finanziellen Vermögenswerten (8220SFFA) auf dem Formular 8938 zu melden. Die endgültigen Bestimmungen wurden am Donnerstag veröffentlicht 11. Dezember (TD 9706). Die Regelungen beenden vorläufige Verordnungen, die im Jahr 2011 herausgegeben wurden (TD 9567), wobei einige Änderungen, die Gegenstand dieses Blog-Post sind. Wie viele informierte Leser dieses Blogs bereits wissen, wurde für das Steuerjahr 2011 für Einzelpersonen mit jeglichem Interesse an so genannten Specified Foreign Financial Assets ein neues Informationsrückgabeerfordernis eingeführt. Die Informationen Rückkehr auf Formular 8938 ist erforderlich, um mit der Steuererklärung (z. B. Form 1040) eingereicht werden. Wenn ein Steuerpflichtiger keine Verpflichtung zur Einreichung einer Bundessteuererklärung für ein Steuerjahr hat, ist die Person nicht verpflichtet, Formular 8938 für das betreffende Steuerjahr einzureichen. Wer Muss File Form 8938 Angenommen, ein Dollar-Schwelle für aggregierten Wert von SFFAs während des Steuerjahres erfüllt ist, müssen die folgenden so genannten angegebenen Personen Datei Formular 8938: Ein US-Bürger (klingt einfach genug, aber wer kann ein US-Bürger überraschen Sie) Ein gebietsansässiger Ausländer der Vereinigten Staaten für einen Teil des Steuerjahres (das bedeutet, dass das Individuum entweder den sogenannten Greencard-Test oder einen substantiellen Präsenztest trifft). Lesen Sie hier und hier über diese Tests. Ein ansässiger Ausländer, der eine Wahl als Wohnsitz-Ausländer für Zwecke der Einreichung einer gemeinsamen Einkommensteuererklärung behandelt. Ein nicht-resident Ausländer, der ein ehrlicher Einwohner von Amerikanisch-Samoa oder Puerto Rico ist. Die Einreichung wird zwingend vorgeschrieben, sobald bestimmte Dollarschwellen im aggregierten Marktwert der SFFAs während des Steuerjahres überschritten werden. Die Schwellen sind abhängig vom Einreichungsstatus und ob die angegebene Person im Ausland oder in den USA lebt. Der IRS ist berechtigt, höhere Schwellenwerte für den Dollar festzulegen, die die nachstehenden Schwellenwerte enthalten. Für Steuerpflichtige, die in den Vereinigten Staaten leben, sind die Anmeldeschwellen für den Gesamtwert der SFFAs: Einmalige Steuerpflichtige und verheiratete Steuerpflichtige, die gesondert einziehen: 50.000 am letzten Tag des Steuerjahres oder 75.000 zu jeder Zeit während des Steuerjahres Verheiratete Steuerzahler, die gemeinsam anmelden: 100.000 auf der letzten Tag des Steuerjahres oder 150.000 jederzeit während des Steuerjahres. Für Steuerpflichtige, die im Ausland leben, sind die Schwellenwerte: Einmalige Steuerpflichtige und verheiratete Steuerzahler, die gesondert einziehen: 200.000 am letzten Tag des Steuerjahres oder 300.000 zu jeder Zeit während des Steuerjahres und Verheiratete Steuerzahler, die gemeinsam einreichen: 400.000 am letzten Tag des Jahres oder 600.000 zu jeder Zeit während des Jahres. Was ist ein ausgewiesener ausländischer finanzieller Vermögenswert Ein SFFA umfasst ein Finanzkonto, das von einem ausländischen Finanzinstitut verwaltet wird (z. B. ein Bankkonto oder ein Wertpapierhandelskonto) und bestimmte andere ausländische finanzielle Vermögenswerte, die nicht bei einem Finanzinstitut, Wie Aktien, Wertpapiere oder andere Interessen an einer nicht US-amerikanischen Gesellschaft (z. B. Anteile an ausländischen Investmentfondsinteressen an ausländischen Treuhand - und ausländischen ausländischen Partnern). Er enthält Anleihen, Schuldverschreibungen oder sonstige Schuldtitel, die von ausländischen Zins - und Währungsswaps emittiert werden, sowie andere Vereinbarungen mit einer ausländischen Gegenpartei (z. B. ausländische Lebensversicherungsverträge). Bestimmte Vermögenswerte sind von der Sozialversicherung, Sozialversicherung oder anderen ähnlichen Programmen einer ausländischen Regierung befreit. Auf der anderen Seite sind US-Einzelpersonen verpflichtet, über das Formular 8938 zu berichten, ihr Interesse an einem nicht-amerikanischen Personalversorgungsplan 8211 könnte dies ausländische Pensions - und Kapitalbeteiligungspläne, aufgeschobene Vergütungspläne, Aktienzuteilungen, Aktienoptionen und dergleichen umfassen . Es bleiben Fragen über die genauen Parameter, was eine SFFA darstellt. Das IRS hat auch einige grundlegende Fragen und Antworten bezüglich Form 8938 herausgegeben. Anweisungen zu Form 8938 sind auch sehr hilfreich. Wesentliche Klarstellungen durch die endgültigen Schatzanweisungen Die endgültigen Schatzanweisungen enthalten verschiedene nennenswerte Änderungen der im Jahr 2011 verabschiedeten befristeten Regelungen und geben einige Klarstellungen. Einige wesentliche Punkte sind im Folgenden zusammengefasst: Gemeinsame Vermögenswerte Die endgültigen Bestimmungen klären, dass, wenn Miteigentümer eines SFFA nicht verheiratet sind, jeder der Miteigentümer den vollen Wert des Vermögenswertes (und nicht nur den Wert der angegebenen Person, Der Vermögenswert) bei der Festlegung, ob der aggregierte Wert dieser spezifizierten individuellen SFFAs die anwendbaren Meldegrenzen übersteigt. Darüber hinaus muss jeder dieser Miteigentümer den vollen Wert des Vermögenswertes auf seinem Formular 8938 melden. Die Anleitung zum Formular 8938 sieht vor, dass, wenn beide Ehegatten Einzelpersonen sind und jede Akte eine getrennte Steuererklärung hat, die Einzelpersonen nur ein einzuschließen sind - Halb des Wertes des Vermögens, der gemeinsam mit dem Ehegatten besteht, um den Gesamtwert aller SFFAs für die Bestimmung der Meldeschwelle zu bestimmen. Die endgültigen Bestimmungen klären, dass, wenn Miteigentümer sind verheiratet, aber Datei separaten Steuererklärungen jeder Miteigentümer einer SFFA muss den vollen Wert des Vermögenswertes (und nicht nur der Wert der angegebenen Person8217 Interesse an dem Vermögenswert) auf der individual8217s Form 8938, Auch wenn beide Ehegatten Einzelpersonen sind und wenn auch nur die Hälfte des Wertes des Vermögenswerts bei der Festlegung der anwendbaren Meldegrenzen berücksichtigt wird. Ich hatte gehofft, dass die endgültigen Bestimmungen die Frage der Nominee-Eigentümer von SFFAs behandeln könnten. Aber dieses Thema wurde nicht abgedeckt. Ausnahme für Drittstaatsangehörige Eine Ausnahme von der Einreichung von Formular 8938 ist in den endgültigen Bestimmungen für bestimmte Drittstaatsangehörige vorgesehen. Um für die Ausnahme zu qualifizieren, müssen diese Einzelpersonen behaupten, als Bewohner eines Vertragspartnerlandes durch rechtzeitige Anmeldung Form 1040NR, U. S. Nonresident Alien Einkommensteuererklärung besteuert zu werden. Und Anbringung eines Formulars 8833, Vertragsgestützte Rückgabeposition Offenlegung gemäß § 6114 oder 7701 (b). Die endgültigen Regelungen klären ferner, dass Steuerzahler, die so genannte 8220 nicht berücksichtigte Unternehmen8221 besitzen, den Wert von Vermögenswerten enthalten, die von den Unternehmen gehalten werden, um festzustellen, ob sie die SFFA-Anmeldeschwelle erfüllen und ob sie die Schwelle erfüllen, um festzustellen, welchen Betrag sie haben müssen Bericht auf Form 8938. Normalerweise ist eine 8220diskutierte Entität8221 eine Einzelbesitzer-US-LLC oder eine ausländische Einheit, die im Besitz einer Person ist, die eine sogenannte 8220-Prüfung der box8221-Wahl macht, um diese ausländische Einheit als 8220disregarded8221 zu behandeln. In diesen Fällen muss der Steuerpflichtige-Eigentümer die Vermögenswerte behandeln, die im Besitz der Einrichtung sind, die ihm unmittelbar im Besitz der SFFA-Regeln ist. Die endgültigen Bestimmungen auch geklärt, dass die Steuerzahler auf einer gemeinsam eingereichten Form 5471, Informationen Rückkehr von US-Personen in Bezug auf bestimmte ausländische Gesellschaften. Oder Formular 8865, Rückgabe von US-Personen in Bezug auf bestimmte ausländische Partnerschaften. Die das IRS über die gemeinsame Einreichung informieren, sind nicht verpflichtet, Formular 8938 einzureichen. Die endgültigen Regeln befreien jedoch die Anmelder von FinCEN-Formular 114, Bericht der ausländischen Bank und Finanzkonten (FBAR) nicht von der Einreichung von Formular 8938, da die Formulare dienen Verschiedenen Zwecken. Die endgültigen Bestimmungen verweigerten Kommentatoren Vorschläge, dass Formular 8854, Initial und jährliche Expatriation Statement8221 zur Liste der Formulare in Treasury Regulation hinzugefügt werden 1.6038D-7 (a) zur doppelten Berichterstattung zu entlasten. Das Finanzministerium und IRS betrachtete die Art der Informationen auf Form 8854 gesammelt und kam zu dem Schluss, dass die Formblatt 8938 würde nicht duplizieren die Informationen derzeit auf Formular 8854 berichtet. Weiterhin erklärte Treasury und IRS, dass die Einreichung von Form 8938 wird erwartet, dass 8220 substanziell zu verbessern8221 IRS Compliance-Programme in Bezug auf Form 8854 Filer. Fremdwährungsumrechnungen Die endgültigen Regelungen klären, dass der US Devisenrechnungskurs des US-Finanzministeriums des Fiskalwesens verwendet werden soll, um den Wert eines SFFA in US-Dollar umzurechnen, um sowohl den Gesamtwert der SFFAs, in denen eine bestimmte Person zu bestimmen ist, zu bestimmen Hat ein Interesse und für die Bestimmung des Wertes der SFFA. Die Preise für 2014 finden Sie hier. Wenn im Finanzamt für eine bestimmte Währung kein Umrechnungskurs verfügbar ist, kann ein anderer öffentlich zugänglicher Devisenkurs verwendet werden, sofern die Quelle des Devisenkurses auf dem Formular 8938 offengelegt wird. Die endgültigen Bestimmungen ändern die temporären Regelungen Durch Änderung der Währungsumrechnungsregeln, um einem Steuerpflichtigen die Möglichkeit zu geben, sich auf eine auf einem periodischen Finanzkonto ausgewiesene Währungsumrechnung zu verlassen. Insbesondere kann sich der Steuerpflichtige auf periodische Kontoauszüge verlassen, die mindestens einmal jährlich von oder im Namen eines Finanzinstituts, das ein Konto hält, einschließlich der in diesen Erklärungen enthaltenen Währungsumrechnung, zur Festlegung des Höchstbetrags der finanziellen Konten vorgesehen sind, sofern die betreffende Person nicht hat Der tatsächlichen Kenntnis oder des Grundes, auf der Grundlage leicht verständlicher Informationen zu wissen, dass die Aussagen keine angemessene Schätzung des Höchstbetrags des Kontos während des Steuerjahres widerspiegeln. SFFAs beinhalten Ruhestands - und Pensionskonten sowie bestimmte Non-Retirement-Sparkonten Die Verordnungen klären, dass für Steuerjahre, die nach dem 12. Dezember 2014 beginnen, Ruhestands - und Pensionskonten, Rentenversicherungskonten sowie Konten, die ähnliche Bedingungen wie die im FATCA Treasury erfüllen, erfüllt sind Die Verordnungen (Treas. Reg. 1.1471-5 (b) (2) (i), die von der Definition eines 8220 Finanzkontos8221 nach einem Modell 1 oder einem Modell 2 IGA ausgeschlossen sind, werden in die Definition eines 8220 Finanzkontos8221 für Zwecke von Bestimmung der SFFAs berichtet auf Form 8938. Dieser Beitrag aktualisiert am 16. Januar 2015, um die US-Finanzministerien Departments Bureau des Fiscal Service Devisenkurs für 2014 widerspiegeln. Follow me on Twitter: VLJekerInternationale Steuerfachleute wurden Ende 2011 fassungslos, wenn die IRS angekündigt Dass ausländische aufgeschobene Vergütungen und ausländische Pensionspläne auf dem neuen Formular 8938 (Aufstellung der spezifizierten ausländischen finanziellen Vermögenswerte) gemeldet werden müssten, zusammen mit den ausländischen Investitionsgütern, auf die das Gesetz zur Erfüllung gesetzlicher Vorschriften (FATCA) 2010 ausgerichtet war. Die Ankündigung kam in Form von Entwurfsanweisungen zu Form 8938, veröffentlicht zum ersten Mal im September 2011, 1 und später bestätigt in den letzten Anweisungen veröffentlicht im November 2011 2 und in den temporären Regelungen im Dezember 2011. 3 Die Nachrichten berührt Eine Aufregung der Tätigkeit unter Steuerfachleuten, um zu bestimmen, welche Arten von ausländischen Plänen gemeldet werden müssten und wie man Einzelpersonen Rechte in jenen Plänen für Zwecke des Formulars 8938 berichtet. Obwohl es für viele Steuerpflichtige offensichtlich entscheidend ist, die genauen Grenzen der neuen Regel zu bestimmen und auch die Wertschätzung ihrer Beteiligungsrechte zu diskutieren, werden in diesem Kommentar mehr grundlegende Fragen erörtert, insbesondere die Angemessenheit, dass diese Pläne überhaupt gemeldet werden sollen Sprache der Satzung selbst und unter der geltenden Gesetzgebungsgeschichte. Ein nachträglicher Kommentar wird die Einzelheiten dieser neuen Regeln erörtern, wie sie vom IRS angekündigt und in den kommenden Monaten weiter geklärt werden. Wie in diesem Autoren vorherigen Kommentar zu diesem Thema, 4 6038D wurde als Teil der Kongresse Reaktion auf eine hoch publizierte Reihe von Veranstaltungen, in denen mehrere ausländische Finanzinstitute unterstützt US-Besitzer von Wertpapieren, um zu reduzieren oder zu vermeiden US föderalen Einkommensteuer auf das Einkommen aus diesen verabschiedet Wertpapiere, indem sie sie in Offshore-Depotkonten halten. Der Kongress beschloß, mit diesem Problem aus zwei Richtungen vorzugehen: Erstens durch die Einführung einer neuen 30 US-Verrechnungssteuer auf Einkünfte aus US-amerikanischen Wertpapieren (einschließlich Bruttoerlösen aus dem Verkauf dieser Wertpapiere), die von einem ausländischen Finanzinstitut zugunsten der USA gehalten werden Oder ausländischen Kunden, 5 und zweitens, durch die Einführung einer jährlichen Informationspflicht (unter strengen Sanktionen) für bestimmte US-Personen, die US-amerikanische oder ausländische Wertpapiere besitzen, durch ein ausländisches Maklerkonto oder ein ähnliches ausländisches Depotkonto unter 6038D auf. 6 Für die meisten US-Einzelpersonen, die mit dem steuerpflichtigen Jahr 2011 beginnen, traten die neuen 6038D-Berichtsregeln in Kraft. Ein US-Bürger (im Allgemeinen ein US-Bürger oder ein gebietsansässiger Ausländer 7701 b) muss das Formular 8938 als Anhang zu seiner Einkommensteuererklärung 2011 (Formular 1040) einreichen, wenn er an einem oder mehreren bestimmten ausländischen finanziellen Vermögenswerten SFFAs), deren Gesamtwert einen Schwellenbetrag am letzten Tag des Jahres oder einen Schwellenbetrag zu einem beliebigen Zeitpunkt im Jahr übersteigt. Ein unverheiratetes US-Individuum, das in den Vereinigten Staaten lebt, muss das Formular 8938 einreichen, wenn der Wert seiner SFFA mehr als 50.000 am letzten Tag des Jahres oder mehr als 75.000 zu jeder Zeit während des Jahres beträgt, aber höhere Schwellenwerte für andere Kategorien von Einzelpersonen gelten (Auf der Grundlage der Familienstand, und ob die einzelnen lebt in den Vereinigten Staaten oder im Ausland). Strenge Sanktionen können für die Nichteinhaltung der Form (oder für die Nichtanfertigung einer genauen Form) auferlegt werden, zusätzlich zu einer Erweiterung der Verjährungsfrist für die IRS zur Prüfung der Rückkehr und erheben Einkommenssteuern. 7 Zahlreiche Kategorien von U. S.-Personen, die ansonsten das Formular 8938 nicht einreichen müssten, dürften von den neuen Anforderungen an die Berichterstattung ausländischer aufgeschobener Entschädigungen und ausländischer Rentenansprüche betroffen sein, voraussichtlich in Zehntausenden. US-Personen, die im Ausland für ausländische Arbeitgeber tätig sind (unabhängig davon, ob ausländische Tochtergesellschaften von US-Gesellschaften oder ausländisch beherrschte ausländische Unternehmen), sind verpflichtet, aufgeschobene Vergütungen, die von ihren ausländischen Arbeitgebern versprochen wurden, zu melden Und in dem Umfang, in dem sie nach ausländischem Recht Rentenansprüche erworben haben oder an ausländischen Aktienoptionen oder ähnlichen Plänen beteiligt sind, können sie auch verpflichtet sein, diese Posten zu melden. 8 US - Einzelpersonen, die in den Vereinigten Staaten - in erster Linie gebietsansässige Ausländer, die aus dem Ausland zur Arbeit in den Vereinigten Staaten übertragen worden sind - tätig sind, können ebenfalls verpflichtet werden, ihre Beteiligung an den aufgeschobenen Entschädigungsplänen zu melden USA) und in ausländischen Aktienoptionen oder ähnlichen Plänen sowie aufgelaufenen Rechten aus ausländischen Pensionsplänen, die von ausländischen Arbeitgebern, die sie in die Vereinigten Staaten schickten, beibehalten wurden. Wegen des breiten Anwendungsbereichs der neuen Meldeanforderungen des Formulars 8938 für alle diese Kategorien von Personen ist es daher angemessen, die gesetzliche Grundlage für diese Anforderungen zu prüfen. § 6038D b) trennt SFFAs in zwei Kategorien: (1) alle Vermögenswerte, die auf einem ausländischen Finanzkonto im Sinne von § 6038 Abs. 1 Buchst. B Abs. 1 und 2 gehalten werden, Vermögenswerte, die nicht in US-amerikanischen oder ausländischen Vermögenswerten gehalten werden Die jedoch eine Art Fremdnexus gemäß 6038D (b) (2) haben. Die drei in 6038D (b) (2) aufgezählten Kategorien sind: (A) jede von einer Nicht-US-Person (B) ausgegebene Aktie oder Sicherheit eines beliebigen Finanzinstruments oder eines Investitionsvertrags, der einen Emittenten oder eine Gegenpartei hat, US-Person und (C) irgendein Interesse an einem ausländischen Unternehmen im Sinne von 1473. Sofern ein US-Einzelrecht in einem ausländischen, aufgeschobenen Vergütungsplan oder einem ausländischen Pensionsplan auf dem Formular 8938 gemeldet werden muss, Diese drei Kategorien. 9 Die vorläufigen Verordnungen des IRS gelten offenbar nicht als verzinsliche Vergütungen oder Rentenansprüche als Bestände oder Sicherheiten oder als Finanzinstrument oder als Finanzinvestition im Sinne von 6038D b) (2) (A) oder (B). Stattdessen behandeln sie diese Rechte offensichtlich als Interesse an einer ausländischen Einheit im Sinne von 6038D (b) (2) (C), da sie in einem Absatz mit der Überschrift Interessen in Ständen, Pensionsplänen und aufgeschobenen Vergütungsplänen behandelt werden . 10 Neugierig ist, dass dieser besondere Absatz in den Verordnungen sich nur mit Bewertungsfragen beschäftigt und die Begriffe Entschädigung und ausländische Pensionspläne nicht in einer Wäscheliste von SFFA erwähnt werden, die an anderer Stelle in den Verordnungen festgelegt ist. 11 Selbst wenn aufgeschobene Vergütungen und Rentenansprüche als Anteile an einem ausländischen Unternehmen im Sinne von 6038D (b) (2) (C) angesehen werden, sehen die Verordnungen anderweitig vor, dass ein Interesse an einem ausländischen Unternehmen nur als SFFA, wenn sie für Investitionen 12 gehalten wird, wird diese Zusatzanforderung nicht in das Statut einbezogen. Da es sich jedoch um eine Anforderung an die Verordnungen handelt, kann es als Schwellenwertfrage in Frage gestellt werden, ob eine aufgeschobene Entschädigung oder gar Einzelpersonenrentenansprüche bestehen Für Investitionen. 13 Wenn es richtig ist, dass das IRS sowohl die verzögerte Entschädigung als auch die Rentenansprüche als Interessen an einer ausländischen Körperschaft klassifiziert (wobei im Augenblick die zusätzliche Regel in den Regelungen, in denen der Posten für Investitionen gehalten werden soll, nicht berücksichtigt wird), stellt sich die Frage, ob diese Einstufung vorliegt Ordnungsgemäß. Abschnitt 6038D (b) (2) (C) enthält die Definition des Begriffs ausländische Einheit, die in 1473 (5), die vorstellt, dass der Begriff ausländische Einheit bedeutet jede Einheit, die nicht eine Person der Vereinigten Staaten ist. Obwohl der Begriff der Person der Vereinigten Staaten im Einzelnen in 7701 (a) (30) definiert ist, definiert 14 7701 (a) nicht den Begriff Entität. Keines der FATCA-Vorschriften ist dazu hilfreich, da die 6038D-Vorschriften lediglich auf die 1473 (5) - Verordnungen verweisen, die lediglich die Sprache von 1473 (5) selbst wiederholen. 15 Während also ein ausländischer versicherter Vergütungsplan und ein ausländischer Pensionsplan wahrscheinlich niemals als US-Staatsbürger eingestuft werden, muss noch festgestellt werden, ob es sich um Körperschaften handelt. Da der Begriff Entität in 7701 (a) nicht allgemein für Bundessteuerzwecke definiert ist, haben die Verordnungen unter 6038D (b) (2) (C) und 1473 (5) offenbar die Interpretation dieses Begriffes dem gesunden Menschenverstand überlassen. Wenn man einen gesunden Menschenverstand annimmt, kann eine sehr vorsichtige Interpretation des Begriffs Entität irgendeine Sache sein, die einen juristischen (d. H. Juristischen) Status unter sich entweder im U. S. oder im ausländischen Recht besitzt. In dieser Hinsicht kann der Begriff der Person, wie in 7701 (a) (1) definiert, einige Leitlinien bieten. So sieht 7701 (a) (1) vor, dass der Begriff Person eine Person, ein Trust, ein Vermögen, eine Partnerschaft, eine Vereinigung, eine Gesellschaft oder eine Gesellschaft zu verstehen und einzubeziehen ist, obwohl ein gesunder Menschenverstand ein Individuum eindeutig nicht als eine Person behandeln würde Und der Begriff Entität würde wahrscheinlich bestimmte andere juristische Personen einschließen, die nicht in 7701 (a) (1) aufgeführt sind, wie zum Beispiel ausländische Regierungen. Bei Anwendung dieser allgemeinen Regel würde ein ausländischer Pensionsplan wahrscheinlich als ein Unternehmen klassifiziert, wenn es in Form eines Trusts (wie es in den meisten gängigen Rechtsprechungsgebieten der Fall ist) oder in Form einer von ihm unabhängigen Stiftung oder Körperschaft geführt wird Der Arbeitgeber, der es geschaffen hat (wie es in vielen zivilrechtlichen Gerichtsbarkeiten der Fall ist). Ein ausländischer Pensionsplan, der als Buchabgrenzungsplan auf den Büchern des Arbeitgebers selbst aufbewahrt wird (wie es in bestimmten Ländern des Auslandes der Fall ist), würde jedoch normalerweise nicht als eine vom Arbeitgeber getrennte Einrichtung klassifiziert werden, obwohl dies möglicherweise der Fall sein könnte Dass der Arbeitnehmer sich an dem Arbeitgeber selbst im Sinne von 6038D (b) (2) (C) beteiligt. Wie bereits erwähnt, behandeln die IRS-Regelungen offensichtlich alle Arten von ausländischen Pensionsplänen (vermutlich einschließlich Buchabgrenzungspläne) als Unternehmen an sich und nicht als integrale Bestandteile der Arbeitgeber, die sie beibehalten Vorschriften. Bei abgegrenzten Vergütungsplänen - ob klassische Vergütungspläne, unfundierte Vorsorgepläne oder ein beliebiger aktienbasierter Vergütungsplan (klassische Aktienoptionspläne, Pläne mit Wertsteigerungsrechten oder Pläne mit beschränkten Beständen) 17 - wäre es außerordentlich ungewöhnlich, dass der Plan selbst als juristische Person getrennt vom Arbeitgeber nach US - oder ausländischem Recht eingestuft wird. Es ist jedoch möglich, dass der IRS in Kürze eine Klarstellung seiner Regelungen veröffentlichen und erläutern könnte, dass eine ausländische Körperschaft, an der er beteiligt ist, tatsächlich ein ausländischer Arbeitgeber ist, wenn ein Einzelner an einem ausländischen Entschädigungsplan beteiligt ist , Und nicht der Plan selbst. Wenn die IRS dies tat, scheint es jedoch zwei Einwände gegen diese Interpretation zu geben. Erstens sieht die Regelung vor, dass ein Vermögenswert, der zur Nutzung in einer handels - oder geschäftlichen Tätigkeit gehalten wird, von der Berichterstattung ausgenommen ist18, und es kann ein kraftvolles Argument vorgebracht werden, dass ein vertraglicher Anspruch auf eine aufgeschobene Vergütung Teil des Einzelhandels oder der Wirtschaft ist Arbeitnehmer. 19 Zweitens, wenn ein Arbeitnehmer das Recht auf Erhalt einer aufgeschobenen Entschädigung seines Arbeitgebers vertritt, ein Interesse an einem ausländischen Unternehmen darstellt, so sollte das Reglement alle anderen Arten von Vertragsrechten enthalten, die ein Arbeitnehmer gegen seinen Arbeitgeber hat - zum Beispiel Ansprüche auf Erstattung von Betriebsausgaben Unter einem nicht rechenschaftspflichtigen Plan Anspruch auf Erstattung von medizinischen Kosten im Rahmen eines selbstversicherten Arbeitgeber medizinischen Plan Ansprüche für die Vergangenheit fällige Gehalt, das noch nicht bezahlt wurde, weil der Arbeitgeber finanzielle Schwierigkeiten oder Ansprüche auf eine Prämie, die erklärt worden ist, aber noch nicht (Möglicherweise aus dem gleichen Grund). 20 Es gibt keine offensichtliche Rechtfertigung für die Vereinzelung von aufgeschobenen Ausgleichsrechten. Wenn es richtig ist, dass die IRS-Vorschriften in Bezug auf ausländische aufgeschobene Vergütungspläne (wenn auch möglicherweise nicht in Bezug auf die meisten ausländischen Pensionspläne) äußerst wackelig sind, hilft die Gesetzgebungsgeschichte von 6038D nicht der Position der IRS. Der Gemeinsame Ausschuss Bericht über 6038D im Wesentlichen pflanzt die gesetzliche Sprache, und es gibt keine Anhaltspunkte dafür, dass Vertragsrechte eines Mitarbeiters jeglicher Art (ob für verspätete Entschädigung, für Renten oder für andere Posten) sollten als SFFAs eingestuft werden. In dieser Hinsicht ist es sinnvoll, die im Jahr 2008 verabschiedeten neuen Anti-Auswanderungsregeln von 877A zu vergleichen, die detaillierte Bestimmungen über die aufgeschobene Entschädigung enthalten. 21 Weder die 6038D noch ihre legislative Geschichte enthält irgendeine Erwähnung jeglicher Art von aufgeschobener Entschädigung. Aus Sicht der Steuerpolitik muss darüber hinaus in Frage gestellt werden, ob das Formular 8938 Berichterstattung für diejenigen Elemente der ausländischen aufgeschobenen Vergütung erforderlich sein sollte, die letztlich dem IRS auf Formular W-2 gemeldet werden. 22 Dennoch ist es fraglich, ob eine anfechtbare Anfechtung gegen die IRS-Vorschriften für jede Einzelperson extrem teuer und zeitintensiv sein kann, vor allem, weil die komparativen Kosten für die einfache Einhaltung der Vorschriften so sind viel weniger. 23 Auch wenn eine solche Herausforderung stattgefunden hat, könnte der Kongress 6038D (auf Antrag des IRS) um genau zu klären, dass aufgeschobene Ausgleichsrechte gemeldet werden müssen. Die vorherigen Kommentare der Autoren auf dem Formular 8938 24 nahmen das IRS zu Aufgabe für nicht umfassendere Leitlinien für die Form 8938 Anforderungen an Personen, die Wertpapiere entweder in einem US-oder einem ausländischen Brokerage-Konto. Am 29. Februar 2012 gab die IRS eine Reihe von Häufig gestellten Fragen (FAQs) heraus, die die Empfehlungen, die in diesem Kommentar enthalten waren, wirksam annehmen. Seeirs. govbusinessescorporationsarticle0,, id255061,00.html. Zusätzlich zu den Anweisungen zum Formular 8938 sollten diese FAQs von jedem Einzelnen konsultiert werden, das möglicherweise das Formular 8938 ausfüllen muss. Hoffentlich wird sich das IRS bemühen, diese FAQs so weit wie möglich zu veröffentlichen. Dieser Kommentar wird auch in der April 2012 Ausgabe des Tax Management International Journal erscheinen. Für weitere Informationen in den Steuerverwaltungsportfolios siehe Blum, Canale, Hester und OConnor, 947 T. M. . Meldepflichten nach dem Kodex für internationale Transaktionen und in der Steuerpraxis, siehe 7170, Internationale Quellensteuer - und Meldepflichten. 1 Entwurf der Weisungen für das Formular 8938 vom 28. September 2011, Seite 5 (Bewertung von Anteilen an Grundstücken, Pensionsplänen und aufgeschobenen Vergütungsplänen). Alle Bloomberg BNA Abhandlungen sind im Dauerauftrag erhältlich, so dass Sie immer die aktuellste Ausgabe des Buches oder Ergänzung des Titels erhalten, den Sie bei Bloomberg BNAs book division bestellt haben. Sobald eine neue Ergänzung oder Ausgabe erscheint (in der Regel jährlich) für einen Titel, den Sie zuvor gekauft und angefordert haben, um auf Dauerauftrag platziert werden, auch versenden Sie es, um für 30 Tage ohne Verpflichtung zu überprüfen. Während dieses Zeitraums können Sie entweder (a) die Rechnung honorieren und einen Rabatt erhalten (zusätzlich zu anderen Rabatten, die Sie für den aktuellen Preis des Updates berechnen können), plus Versandkosten und (b) die Rücksendung Buch (e), in diesem Fall wird Ihre Rechnung nach Erhalt der Buch (e) annulliert werden. Rufen Sie uns für ein Prepaid UPS-Label für Ihre Rückkehr. Seine so einfach und einfach wie die. Am wichtigsten ist, stehend Bestellungen bedeuten, Sie müssen nie über die Aktualität der Informationen, die Sie verlassen sich Sorgen. Und Sie können die Daueraufträge jederzeit beenden, indem Sie uns unter 1.800.960.1220 oder per E-Mail an booksbna kontaktieren. Setzen Sie mich auf Dauerauftrag zu einem 5 Rabatt auf Listenpreis aller zukünftigen Updates, zusätzlich zu allen anderen Rabatten, die ich für Qualität kann. (Innerhalb von 30 Tagen). Benachrichtigen Sie mich, wenn Updates verfügbar sind (Es wird kein Dauerauftrag erstellt). Dieser Bloomberg BNA Report ist im Dauerauftrag erhältlich, so dass Sie alle die neueste Ausgabe erhalten. Dieser Bericht wird jährlich aktualisiert und wir schicken Ihnen die aktuelle Ausgabe, sobald sie veröffentlicht wurde. Mit der Anmeldung für den Dauerauftrag müssen Sie sich keine Sorgen über die Aktualität der Informationen, die Sie benötigen. Und Sie können die Daueraufträge jederzeit einstellen, indem Sie uns unter 1.800.372.1033, Option 5, kontaktieren oder uns eine E-Mail an researchbna schicken. Melden Sie mich an, wenn neue Veröffentlichungen verfügbar sind (es wird kein Dauerauftrag erstellt)

No comments:

Post a Comment